Unser *SCHADENSERVICE PLUS*
WOHNGEBÄUDESCHÄDEN MELDEN!

Wir unterstützen Sie rund um die Uhr – 365 Tage im Jahr!

Ganz gleich ob Haftpflicht-, Hausrat-, Wohngebäude-, Unfall- oder auch KFZ-Schaden. Als Jahrzehnte bewährte Experten auf dem Gebiet der Schadenregulierung, unterstützen wir Sie beim *SCHADENSERVICE PLUS* mit unserem professionellem Know-how. Beginnend bei der Schadenbeantragung bis zur Schadenregulierung. EINFACH, BEQUEM, SCHNELL & ZUVERLÄSSIG!

Wohngebäudeschäden melden

Bei eventuell notwendigen Rückfragen melden wir uns umgehend bei Ihnen.

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    Vorstehende Fragen habe ich wahrheitsgemäß beantwortet.

    Unsere Kunden haben gefragt, wir antworten!

    ‌‌Unser Ziel ist es unseren Kunden mit dem *SCHADENSERVICE PLUS* den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb übernehmen wir den gesamten Schriftverkehr mit dem Versicherer. Beginnend bei der Schadenmeldung bis zur Schadenregulierung.

    Bei uns müssen Sie keinesfalls in einem unpersönlichen Callcenter anrufen, um Ihren Schaden zu melden. Um Ihre Schadenmeldung kümmert sich bei uns in jedem Fall ein freundlicher und erfahrener Mitarbeiter.

    ‌ Um Ihre Schadenmeldung bequem, einfach und sicher bearbeiten zu lassen, nutzen Sie unbedingt unseren *SCHADENSERVICE PLUS*! Dieser steht Ihnen rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr, uneingeschränkt, zur Verfügung. Wir bearbeiten Ihre Schadenmeldung sehr zeitnah. Zum Schnellzugang bitte den nachfolgenden Link klicken!

    ‌ HIER KLICKEN und SCHNELLZUGANG zum *SCHADENSERVICE PLUS* nutzen!

    Unabhängig von diesem Top Service können Sie Ihre Schadenmeldung uns auch per E-Mail, Fax oder Briefpost senden. Wenn Sie eine dieser Varianten nutzen erhöht sich aber Ihr Arbeitsaufwand erheblich.

    Im Download-Center haben wir die dafür notwendigen Formulare für Sie fix und fertig vorbereitet. Sie können dort die Formulare downloaden, ausdrucken, ausfüllen und uns auf dem von Ihnen ausgewählten Weg übermitteln.

    HIER KLICKEN und SCHNELLZUGANG zum DOWNLOADSERVICE nutzen!

    Welche Schäden kann ich über den *SCHADENSERVICE PLUS* melden und direkt per Online-Formular einreichen?

    Über den *SCHADENSERVICE PLUS* können Sie versicherte Schäden aller Art melden. Wir machen keinen Unterschied zwischen Privat- und Firmenkunden. Wir setzen in jedem Fall unser gesamtes professionelles und über Jahrzehnte bewährtes Know-how ein, um Ihre Schadenmeldung zügig zu bearbeiten.

    Für die Schadenmeldungen nachfolgender Versicherungsarten haben wir jeweils ein spezielles Formular:

    HIER KLICKEN und HAFTPFLICHT-SCHADEN einreichen!
    ‌ HIER KLICKEN und HAUSRAT-SCHADEN einreichen!
    HIER KLICKEN und WOHNGEBÄUDE-SCHADEN einreichen!
    ‌ HIER KLICKEN und UNFALL-SCHADEN einreichen!
    ‌ HIER KLICKEN und KFZ-SCHADEN einreichen!

    Alle anderen Schadenmeldungen können Sie über ‌DIESES FORMULAR online einreichen.

    ‌  Wenn Sie Ihre Schadenmeldung online einreichen, dann sind alle erforderlichen Daten innerhalb der fix und fertig für Sie vorbereiteten Formulare vorgegeben! Somit bleibt keine Frage offen. Ist dennoch ein Problem zu klären, melden wir uns schnellstmöglich telefonisch bei Ihnen.

    Falls Sie im Vorfeld Ihrer Online-Schadenmeldung Fragen haben, dann melden Sie sich bitte über unsere Service-Hotline ‌ 03984 – 808270.
    Halten Sie in diesem Fall bitte Ihren Versicherungsschein oder die Versicherungsnummer bereit. Benötigt werden gleichzeitig einige Infos zum Schaden und Schadenshergang. Wir werden Ihnen dann alle weiteren notwendigen Schritte erklären.

    ‌ Nachdem Ihre Daten auf sicherem Weg zu uns übertragen wurden, werden diese schnellstmöglich von uns bearbeitet.

    Sollten wir noch Fragen haben oder zusätzliche Informationen erforderlich sein, dann melden wir uns umgehend bei Ihnen.

    Wenn Sie unseren *SCHADENSERVICE PLUS* nutzen und Ihre Schadenmeldung online einreichen, so müssen Sie dafür nichts bezahlen. Wir helfen Ihnen bei allen Schadenmeldungen und unterstützen Sie bestmöglich.
    BEQUEM. SCHNELL. SICHER. UNBÜROKRATISCH & KOSTENFREI!

    Wenn Sie weitere Möglichkeiten der Schadenregulierung bei uns nutzen und der Bearbeitungs- und Verwaltungsaufwand dadurch signifikant und unangemessen steigt, kann auch anders entschieden werden. In solchen Fällen informieren wir frühzeitig.